Hallo, ich bin Mercedes. Schon seit meiner Kindheit bin ich fasziniert von Papier und wie es hergestellt wird. Auch heute noch verbringe ich meine Freizeit gerne kreativ.

Als ich meine eigene Hochzeit geplant habe, war für mich klar, dass ich meine Papeterie selbst herstellen möchte. Dies hat mir so viel Spass und Freude bereitet, dass ich entschlossen habe dieses Hobby weiterzuführen.

Ich bin ein kreativer Mensch und liebe es neue Dinge auszuprobieren. Mit meinem Mann bin ich gerne in fernen Ländern unterwegs und liebe es neue Kulturen und vor allem neues Essen kennenzulernen. Da ich im Büro arbeite, ist es mir sehr wichtig in meiner Freizeit etwas mit meinen Händen zu kreieren. Ansonsten bin ich sehr gerne in den Bergen am wandern, koche und backe sehr gerne oder entspanne mich mit Yoga.